Neue Rücklichter Toyota RAV4 XA2?! BITTE UM ANTWORTEN! Danke ♥︝

1 Antwort

die können auf verschiedene arten montiert sein, entweder auf der kofferraumseite der leuchten, das dort schrauben sind die er rausdrehen muss, oder im kofferraum, hinter den leuchten, kann sein das es muttern sind, also oft größe 10, können aber auch muttern mit entsprechenden aufsätzen sein, so das mein diese mit den fingern drehen kann. dann sollte man die leuchten so rausnehmen können und wechseln können. am besten schaut man sich die befestigungspunkte der neuen rückleichten an, denn so weiss man wo schrauben und muttern sitzen können. dreht diese am ende bitte nicht zu fest, denn das kunststoff kann brechen