Neue oder alte L..?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Alte 65%
Neue 35%

5 Antworten

Neue

Bei den Videospielen oder Filme?

Aber wenn du die im Film meinst, dann die neue.

Alte

ich kenne mich nicht sonderlich gut mit den Videospielen von Lara Croft aus, deswegen beziehe ich mich jetzt nur auf die Filme.

Ich muss echt sagen die Alte ist viel besser. Ich meine, Lara Croft war und ist schon immer für ihre wahnsinnig sexy Kurven bekannt gewesen. Das ist ihr Markenzeichen. Die neue Lara Kraft schaut so spirreldünn aus, boa, das ist echt weder sehr attraktiv, so wie sie sein sollte, noch hat sie irgendetwas mit der Lara Croft gemeinsam, die wir alle kennen.

Alte

Nichts geht über die Alte!

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Menschen, Filme und Serien)
Alte

die Neue sieht etwas "verunglückt" aus - möglicherweise ist sie dem Feministinnenwahn zum Opfer gefallen