WhatsApp - Wie Nummer ändern und Chats behalten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

MotorsportFanxD
Beitragsersteller

Danke für die (Nicht-)Klärung meiner spezifischen Fragen! Keiner meiner Kontakte hat nun eine Benachrichtigung, dass ich meine Nummer geändert habe... hat wohl seinen Grund, warum ich hier gefragt habe. Darauf, Google zu fragen, bin ich auch schon gekommen.

Solomon22  27.02.2023, 14:04
@MotorsportFanxD

Ich denke dass das Problem mit dem Backup und der neuen Telefonnummer gelöst ist.

Vin einer automatischen Benachrichtigung aller Deiner Kontakte war in Deiner Frage nicht die Rede. Dann musst Du wohl alle Anschreiben.

MotorsportFanxD
Beitragsersteller
@Solomon22

Ja bin halt einfach ein bisschen sauer. Tut mir auch Leid, kannst ja nichts dafür. Geht mir nur tierisch auf die Nerven dass ich das nicht hinbekomme. Das BackUp hat wenigstens funktioniert.
Habe halt die neue SIM-Karte in mein altes Handy gelegt, um dort die Nummer zu ändern. Dadurch waren aber alle Kontakte weg (die hab ich auch meiner alten SIM-Karte gespeichert), weshalb WhatsApp logischerweise an 0 Kontakte eine Benachrichtigung senden konnte.
Kann ich die im Nachhinein noch senden?