Neue Menschen?

Franz362  22.08.2024, 13:27

Was würdest du bevorzugen? Internet oder "reale" leute

4 Antworten

Partys, Geburtstage, Freunde von Freunden. (Internet)

Es gibt viele Möglichkeiten, Internet würde ich nicht unbedingt bevorzugen, weil mit Leuten chatten ist es aber die beste Wahl.

Franz362  22.08.2024, 13:33

Mit Internet sozial Media. Tinder, etc.

Schule, Beruf, Social Media (eher unkonventionell), und sonst natürlich durch Hobbys, Zufälle, usw.

Ich kenne niemanden der wirklich nach einem Freund gesucht hat und ihn dann gefunden hat. Meistens passiert das einfach durch viele Zufälle, oder wie manche (auch ich) Sagen würden durch Schicksal.

Hi am besten du gehst dahin wo sich Leute mit deinen Interessen aufhalten zb Schule, Sportverein, Schwimmbad

LG Mexiko:P

Snapchat, Instagram, GF, Tinder (nur Freunde angeben)