Neue Leute kennenlernen?

3 Antworten

Das wären aber schon die gängigsten Möglichkeiten.

Ansonsten schau mal in den Tageszeitungen oder im Internet, ob in deiner Region vielleicht Spieleabende, Ausflüge in Vergnügungsparks, Treffen zum Grillen etc. stattfinden, wo jeder dran teilnehmen kann.

Geh doch einfach einmal in den örtlichen Jugendtreff. Ansonsten hilft wohl nur noch eine Therapie denn so ist das Leben nicht wirklich schön.

LG und viel Erfolg! 😘

Das geht so natürlich schwer.. aber vielleicht spricht dich ja jemand von alleine an denn kannst du denjenigen kennlernen