Neue Kopfhörer und ich höre ein Brummen, warum?

4 Antworten

Minderwertiges Ladegerät. Hatte ich auch, weil mein Originalladegerät einen Kabelbruch hatte, hab ich es gegen ein anderes getauscht. Das brummen war so nervig, das ich mir dann doch ein teures originales gekauft habe und zack war das brummen weg.

qPaul
Beitragsersteller

Erstmals Danke! Jedoch nutze ich das originale Ladegerät und ich probierte ein anderes und ich konnte das Summrn noch immer hören.

Mfg Paul

Haben die Kopfhörer ein Mikrofon? Dann könnte es sein, dass die Verstärkung aktiviert ist und dann habe ich auch ein Geräusch gehört.

MajorZeeZ  17.07.2017, 13:52

hat es funktioniert?

MajorZeeZ  16.07.2017, 19:30

unter den Eigenschaften des Mikrofons ist eine Verstärkung die du auf 0 stellen musst

qPaul
Beitragsersteller

Ja, der Kopfhörer hat ein Mikro, aber ich denke nicht, dass es dadurch kommt, und wie kann ich schaun, ob es doch das Mikro ist?

Danke für den Kommentar,

Mfg. Paul

Haben das alle kopfhörer. Wo hast du die her und wie viel haben die gekostet

Galax2000  15.07.2017, 21:02

ok könnte sein das die hörere frequenzen wieder geben können als es deine billigen können vielleicht hast du deinen pc zu laut aufgedreht von sowas kann das auch kommen ich habe das bei meinem heasdset dann auch leicht

qPaul
Beitragsersteller
@Galax2000

Danke für den Kommentar, werde später schauen, ob es das war. Wobei ich sagen muss, dass ich das Brummen nur gut hören kann, wenn ich Sounds alle ausstelle. Also sobald ich das Mikrofon einstecke, höre och das Brummem schon.

Mfg. Paul

qPaul
Beitragsersteller

Hey!

Danke für den Kommentar.

Bei den "Billigen" höre ich kein Brummen und bei meinem Neuen, Preis 100 Euro, höre ich das Brummen....

Danke!

Mfg. Paul

Genau, wird wohl am Netzteil liegen. Einige Netzteile sorgen für eine zu hohe Spannung wodurch zB so etwas passiert.

qPaul
Beitragsersteller

Kann ich die Spannung des Netzteils reduzieren? Und ich nutze aber das Originale Netzteil...

Danke für den Kommentar,

Mfg. Paul