Neue Komponenten?

1 Antwort

SO, dann mach m al die 08/15-Variante: installier Dir ein komplett neues Windoof und zwar mit nem neuen Key und nur entweder Home oder Pro, denn wie ich schon schrieb kommst Du legal nicht an Enterprise dran, es sei denn über eine Volumenlizenz und das ist bei Privat nie der Fall

und ob Du nun 10 oder 11 Dir hier antust ist Deine Entscheidung, ich nehm mir hier das Recht aus, mich dazu n icht mehr zu äußern, da man hier zu viel Gegenwind von beiden Lagern bekommt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

snowyy2630
Beitragsersteller

OK, mach ich, bist du dir sicher dass es sich dann ändert?

MichaelSAL74  26.06.2024, 17:48
@snowyy2630

ich schrieb nirgends, daß es sich unter Garantie ändert oder daß ich mir sicher bin. VERSUCH es aus, es sei denn Dir ist das zu viel Arbeit, wenn dem so ist, dann verkauf den PC und schreib rein, daß er für Spiele mit HW-ID nicht zu gebrauchen ist, da er auf der Bann-Liste steht und dann kaufst Dir nen Neuen und läßt die Finger von solch zwielichtigem zeugs

snowyy2630
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

OK, seit 3 Tagen versuche ich das problem zu beheben. VIELEN DANK für deine hilfe. :))