Neue Kabeldose (COAX / DOCSIS)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 Ich fühle mich ein wenig verarscht.

Von wem jetzt. Von o2 wegen des verpatzten Termins?

Okay, das sind jetzt drei Wochen her. Was sagt denn o2 dazu.

Prinzipiell zahlst Du doch erst, wenn Du die vertragliche Leistung auch erhältst. Wenn o2 (in angemessener Frist) ihren Versprechungen nicht nachkommen kann, dann kannst Du den Vertrag aufheben.

Grundsätzlich scheint aber doch eine Versorgung des Hauses möglich zu sein, wenn Du schon darüber nachdenkst eine andere Dose "anzuzapfen".

Also insgesamt ein Technikerproblem?

dkid03
Fragesteller

Ja, habe mit o2 danach nochmal im Chat geschrieben. Plötzlich meldete sich ein Service Mitarbeiter eines Vodafone-Partners und jetzt habe ich am Donnerstag mein Termin zur Verlegung einer neuen Dose.