Neue Hühner werden auch nach 3 Wochen nicht akzeptiert. Was können wir tun?

3 Antworten

Nein, das hört nicht auf. Zurückbringen oder weiterverkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe den rest gelesen.

und ich wundere mich, warum du keinen hahn HAST.

natürlich hilft ein hahn.

mika15903
Beitragsersteller

Weil wir in der Stadt wohnen und ich doch gerne länger als bis 6 Uhr schlafen wollen würde. Wir hatten mal einen und ich war echt froh, als wir ihn abgegeben hatten. Natürlich in gute Hände. Kräht ein Zweigbahn genauso laut wie ein normal großer? Weil wir uns das evtl vorstellen könnten, aber auch nicht wirklich.

mika15903
Beitragsersteller
@mika15903

Achse und auch wenn es ein komplett fremder Hahn ist, ist es fast sicher, dass Ruhe einkehrt?

pony  18.08.2022, 22:48
@mika15903

ein zwerghahn kräht eher noch mehr und noch lauter.

wenn man keinen hahn dabei hat, ist hühnerhaltung nicht artgerecht.

der hahn sorgt insgesamt dafür, dass die "familie" funktioniert. die hühner haben auch viel weniger stress.

mika15903
Beitragsersteller
@pony

Oh schade auch. :D
Doch das ist sie. Den Hühnern geht es so so gut. Zwar fanden die es besser, als die jungen noch nicht da waren, aber sie haben 3 Riesen Gärten und ein Naturschutzgebiet zur freien Verfügung.