Neue Hobbys suchen außer Zocken und Sport, sinnvoll für mich?

4 Antworten

Ich (m, 64) habe seit vielen, vielen Jahren ein Hobby, das vielleicht auch für dich interessant wäre.

Wie wäre es, Mentalist zu sein? D.h. dich mit so etwas wie "Gedanken lesen", Gedanken und Entscheidungen anderer Menschen zu beeinflussen oder vorherzusehen", Menschenkenntnis, Körpersprache, Lügenerkennung, Verhaltenspsychologie und Gedächtniskunst, uvm. zu beschäftigen.

Siehe:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-so-werden-wie-patrik-jane#answer-516833795

Bin selber 31, ich habe letztes Jahr angefangen Klavier zu lernen und muss sagen dass es den Kopf befreit.

Da hilft nur, sich selbst in den Hintern treten, Interessen ausloten und sich für etwas entscheiden, was Spaß macht.

Servus, ich tu auch zocken seit Nintendo SNENS, dz. täglich manchmal sessions bis 5H (Pc)

Sportliche hobbys: Bogenschießen 3D-parkurs im Wald, Kajak fahren (1-2 Tagestouren), Kraftkammer, geplant ist wieder bisschen Kampf zu sporteln…

Hobbys zuhause: Bogenschießen (hab garten mit Zielscheibe), ich baue aus älteren Komponete wenn sie stabil laufen „neue gebrauchte PCs“ verkauf sie dann, gerne spiele ich Schach/Karten/Brettspiele mit Freunden

Motorsport: 1x ein Touring maschine im Haus, 1x eine Rennmaschine im Haus

Es hört sich bei 40h/woche Job viel an, man kann nicht jeden Tag alles machen :)

Überlegung meinerseits, vlt mal wieder bisschen Lego 😅