Neue Highheels, wie gefallen sie euch?

8 Antworten

Die Farbe ist umwerfend, vor allem in Kombination mit dem silbernen Absatz.

Die Form finde ich nicht ansprechend, zu hoch und vor allem zu viel Plateau für meinen Geschmack. Der Schuh hat schon was in Richtung gogo Dancer, oder?

Mit 1cm Plateau oder ähnlich, würden sie sehr chic aussehen, könnte ich mir vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Highheels Trägerin

Finde ich eigentlich voll schön, aber laufen muss sie halt damit auch können sonst sieht es nicht mehr ganz so schön aus ^^ .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr oft und gerne High Heels

Makeupfan888
Beitragsersteller

Glaub mir, sie kann es sehr gut, sieht einfach elegant aus.

Ich finde die High Heels sehr schön und wenn Deine Freundin darin laufen kann, dann finde ich, dass das ein sehr schöner Übergangsschuhe ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehen doch sehr hübsch aus :)

Ohne plateau würden sie mir besser gefallen.

Aber das ist Geschmackssache.