Neue Haut?

3 Antworten

Das muss halt noch ausheilen.

Kamal205
Beitragsersteller

Wie lange dauert es ungefähr?

Steffi07883  10.05.2022, 19:14
@Kamal205

Noch ein paar Wochen, aber bitte Finger weg davon und nicht rum zupfeln

Zunächst mal Großer ist es nicht so gut Brandblasen zu öffnen. Ansonsten kannst du da Bepanthen Wund- und Heilsalbe draufmachen oder Zinksalbe, beides gibt es in der Apotheke rezeptfrei, dann ein Pflaster drüber. Das Pflaster täglich wechseln.

Es wäre ja noch okay gewesen die Blase zu eröffnen (Nicht mit einem Stift!). Aber die Haut abzuziehen, war schon ziemlich dämlich.

Mach Bepanthen drauf und hoffe das es sich nicht entzündet.