Neue Hardware?

baumfrosch25  26.06.2024, 16:54

Was genau meinst du mit "gespooft"? Wie kann Hardware gespooft sein?

snowyy2630
Beitragsersteller

weiss ich nicht, sorry, man hat mir gesagt ich soll eine neue hardware kaufen.

MichaelSAL74  26.06.2024, 16:56

was ist denn "gespooft"? also ich bau seit 30J PCs und hab das in dem zusammenhang noch nie gehört, aber gut... ich bin auch von vorgestern wohl scheinbar...

snowyy2630
Beitragsersteller

das ist, wenn man (was mich bis heute beschämt) gecheated hat, HWID-bannt wird und sich für geld ein spoofer kauft der deine HWID ändert, sodass man nicht mehr gebannt ist