Neue Handynummer: Whatsapp-Nachricht kann nicht zugestellt werden

5 Antworten

wenn du bei enstellungen deine neue nummer aktiviert hast und deine freunde wissen das es sich um dich handelt müsste es eigentlich funktionieren 2 möglichkeiten

  1. whatsapp hat mal wieder eine krankheit behindiritis (passiert so oft das whatsapp grade spinnt und nichts geht )

  2. du wurdest blockiert weil die perso einfach kein bock auf deine ständige nachrichten hat

hast du bei Whats App deine neue Nummer eingegeben und gespeichert

introviech
Beitragsersteller

ja es ist so: habe seit ein paar Wochen eine neue sim-karte also auch neue nummer und diese habe erst vor 2 tagen bei whatsapp gespeichert...als ich noch die alte nummer gespeichert hatte ging alles, seit ich die neue nummer aktiviert habe gibt es das Problem xD

123phil  17.01.2015, 19:59
@introviech

versuche es einfach noch einmal,oder schau nach welche Nummer gespeichert ist .Vielleicht ist ein Fehler passiert,oder du hattest kein Netz.

Wenn er /sie dich blockiert hätte könntest du nichts dergleichen sehen also weder wann sie/er online war / Profilbild etc

ja also wenn man eine neue Nummer hat, reicht es nicht, die neue Simkarte drinnen zu haben, man muss noch mal in Whatsapp selbst seine neue Nummer speichern, dann sollte wieder alles klappen :)

Vielleicht hast du die Nummer noch nicht aktiviert:) Oder die Person hat ihr Handy/internet ausgeschaltet.:)