Neue Hallenschuhe rutschen - zurückgeben oder auf Besserung hoffen?

3 Antworten

einfach ein paar mal tragen dann sollte es gehen. Bei manchen Schuhen für die Halle braucht es bis die Sohle "aktiviert" wurde. Das klingt blöd ist aber dadurch bedingt das die Sohle noch etwas hart ist.

Ich denke die brauchen etwas Zeit um die perfekte "Temperatur" zu bekommen. Ansonsten frag lieber da nach, wo du die gekauft hast

TypMitGitarre
Beitragsersteller

Da die in keinem Laden in meiner Nähe erhältlich waren habe ich sie online gekauft. 11teamsports.