Haben manche Hallenschuhe auch so kleine Noppen unter den Sohlen?

Hgjgigkfj - (Fußball, Vater, FC Bayern München) Kdkdlfkfkdkdkdl - (Fußball, Vater, FC Bayern München)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kann man gut in der Halle verwenden.

Sie sind aber auch gut für Kunstrasen geeignet

Hallo dudududududududuBATMAN,

ja, diese Schuhe kannst du möglicherweise auch problemlos auf normalem Hallenboden nutzen, sofern die "non-marking", also nicht abfärbend sind, denn da reagieren die meisten Hallenwarte wirklich nicht erfreut drauf! Noppen sind aber eigentlich mehr was für Kunstrasen oder Rasen.

Informiere dich doch mal über "Futsal"-Schuhe bei den verschiedenen Herstellern. Diese sind speziell auf das intensive Hallenspiel abgestimmt, z.B. was die Flexibilität und gleichzeitig Stabilität auf dem Hallenboden angeht.

Futsal ist die (einzige) international anerkannte Hallenfußballvariante mit FIFA-Regelwerk. Im Futsal gibt es auch spezialisierte Profis in Südamerika, Süd- oder Osteuropa, weshalb die Schuhentwicklung vieler Hersteller hier auch durchaus was Professionelles zu bieten hat.

http://www.futsalicious-essen.de/futsal/

Viele Erfolg und Spaß,
Kristoff von Futsalicious Essen e.V.

Sind für Kunstrasen. Um Grunde kannst sie aber auch in der Halle anziehen. Werden sich da aber schnell abnutzen.

Ist doch egal solange sie nicht schwarz unten sind sind die dafür geeignet

DAs sind Multinockenschuhe die für Hartplätze und Kunstrasen gedacht sind und keine Hallenschuhe!!!