Kann man sich als E-Sportler „bewerben“?

3 Antworten

Mach erstmal bei ESL Turnieren mit .
Und schau wie du abschneidest . Wenn du da gut ablieferst und in den Medien ggf landest , bekommst du Aufmerksam und ein gutes Team wird dich vlt in den Clan aufnehmen .

Itsnoino99LP
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Ich empfehle dir auf Discord einigen Competitive Servern beizutreten. Da kannst auch bei Customs teilnehmen gegen andere. Eventuell werden dann Spieler aus eSports Teams auf dich aufmerksam und könnten dich zu einem TryOut einladen.

Viel Glück.

Diter544  11.07.2020, 12:49

da hat der Mann recht

Itsnoino99LP
Beitragsersteller

Dankeschön für den Tipp :)