Neue Freundschaften - wie?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du musst einfach dranbleiben! Verabrede dich immer wieder mit ihnen und schau, was daraus wird. Manche werden vielleicht kein Interesse daran haben, andere aber schon. Nur, weil du denkst, sie würden sich öfters mit dir treffen wollen, heißt das noch nicht, dass es stimmt. Auf andere Menschen zu, rede mit ihnen, stell interessante Fragen, wo man viel über sich erzielen kann und öffne dich auch für andere. Dann wird sich eure Beziehung vertiefen und ihr werdet Freunde.
Alles Gute🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

Teffa827  31.05.2024, 09:14

Vielen Dank für den Stern 🌟