Neue Freunde in Nürnberg finden?

2 Antworten

Mache beim Straßenkrimi mit. Einfach "Nürnberg Straßenkrimi" suchen. Aktuell gibt es wohl wieder Termine, aber als Darsteller mitzuwirken ist noch interessanter. Dabei lernst du das Team kennen und viele viele Teilnehmer. Zudem ist es eine wundervolle Übung, mit seiner Introvertiertheit umzugehen.

Tamtamy  01.08.2021, 22:25

Interessante Idee!

könntest vll über so apps wie bumble oder so probieren, da gibts ja extra was für freunde.. ansonsten halt bei einen neumen hobby oder so