Neue Frau kennengelernt, seit 1,5 Jahren nicht offiziell in einer Beziehung?

6 Antworten

Also irgendwie hört es sich merkwürdig an mit ihr. Nichts haben und nichts ganzes, immer so wie es für sie passt. Auch dass sie nicht zu dir kommt ist unschön. Du willst ja wohl mehr Verbundenheit und mehr Verbindlichkeit, die sie dir nicht geben kann. Du bist ihr kleines Spielzeug. Das wäre mir zu wenig. Die Konsequenzen musst du selber ziehen.

Sorry, aber wenn du 33 bist, wird sie auch kein Kind mehr sein. Ich gehe jetzt Mal von Mitte - Ende 20 aus.

Wenn da seit 6 Monaten schon was läuft und ihr (oder sie) nicht in die Puschen kommt und sagt, was sie eigentlich will, klingt das für mich nach massiver Zeitverschwendung.

Es muss auch nicht jeder so machen, wie ich, die schon beim 1. Date über Kinderwunsch etc gesprochen hat (einfach um zu wissen, ob man im Leben überhaupt das selbe möchte), aber in dem Alter weiß man doch, was man möchte und kann das auch Mal mitteilen - zumindest nach 6 Monaten. Geschweige denn, die Beziehung zu definieren.

Ich hätte da keine Lust drauf. Sie scheint absolut kein Interesse zu haben sich in eine Beziehung einzubringen, die auch Zukunft hat.

Halte dich an die andere.

Eigentlich ist die Antwort ganz einfach: Gib der neuen Frau eine Chance.

Warum: Die "alte" zeigt ja klar und deutlich, dass Sie nicht an mehr interessiert ist, sonst hätte Sie dich schon längst Freunden und Familie vorgestellt.

Ich bin zwar ein Freund offener Worte, da ihr aber keine richtige Beziehung führt, schau dir die neue erstmal an

du kennst die antwort schon lange.. die andere frau ist toll aber nichts für die Zunkunft.

Wenn du eine Zukunft willst musst du diese frau gehen lassen, und dich für neues frei machen.

...die..Frau mit der seit längerem mehr läuft...ist nicht wirklich..die die Du Dir wünscht..das..wäre eher die "Neue"..gib ihr ne Chance und trenn Dich von der bisherigen.."halben Sache"..ohne große Begründungen, aber mit Stil!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen