Neue Edea Chorus Schlittschuhe gekauft und meine Füße kribbeln wenn ich sie lange trage geht das weg?

1 Antwort

Ich fahre selber keine Edeas, aber ich würde mal vermuten, der Schaumstoff im Inneren wird schon noch ein wenig nachgeben mit der Zeit. Ansonsten würde ich sagen, das nächste Mal nicht ganz so kräftig schnüren. Die untersten Löcher zieh ich nie fest zu, sondern immer nur so, dass der Schnürsenkel am Stiefel anliegt.

L3134
Beitragsersteller

Vielen dank ich habe es ausprobiert und es hat geholfen :)