Neue CPU zu heiß?

2 Antworten

Hallo,

eine 120mm AiO-WaKü ist generell ein Witz. Sollte aber trotzdem ausreichen. Checke mal ob die Pumpe gut läuft und ob die Schläuche etc. warm werden.

LG

Also ich finde eine 120mm Aio etwas Klein für soeine CPU du scheinst ja zocken zu wollen. Zum Vergleich Ich habe den 7800x3d mit ner 360er aio. Trotzdem sollten die Temperaturen dauerhaft nicht so hoch sein bei dir. DU könntest versuchen die Lüfterkurve anzupassen wenn du dir sicher bist das mit der WLP undso alles passt