Neue brille fast 2 Woche mir ist schwindling wie ich die neue brille jetzt trage? Ich hab so ein gefühl als mir schwindling ist?

4 Antworten

Dann geht man zum Optiker und läßt das noch einmal überprüfen. Dann kann man dir sagen, ob es an der Brille liegt. Die Augen müssen sich erst daran gewöhnen.

Liegt es nicht an der Brille, geh zu deinem hausarzt.....kannst auch beides gleichzeitig machen.

elmile2022
Beitragsersteller

Ja das werde ich machen weil ich finde das sehr komisch

Hi,

also ist dir nur jetzt einmalig schwindlig und nicht schon 2 Wochen lang?

Vermutlich trägst du deine Brille auch jeden Tag?

Wenn das jetzt einmalig so ist, hat das nichts mehr mit der Brille zu tun.

elmile2022
Beitragsersteller

Natürlich jeden Tag wie ich die Brille trage geht's mir nicht gut und wenn ich die Brille runter mache ist mir Trotzdem schwindlig obwohl ich ganz gut sehen kann mit der Brille

Das hat erst angefangen wo ich die Brille getragen habe die neue wars mir alles so als mir schwindlig ist und tatsächlich habe ich so ein komisches gefühl wenn ich aufstehe

Hast Du eine neue Brille mit Gleitgläsern, da habe ich schon gehört, daß am Anfang einige Schwierigkeiten haben, und unsicher sind beim Laufen. Das soll sich aber dann bald geben, wenn man sich an diese Brile gewöhnt hat.

Wenn die Schwindelanfälle erst mit der neuen Brille aufgetreten sind, solltest Du schnellstens zum Augenarzt gehen.