Neue (beste) Freunde finden?

2 Antworten

Versuch unter Leute zu kommen und dort Freundinnen kennenzulernen. Oder geh mal auf die Seite https://www.beste-freundin-gesucht.de/ und versuch dort dein Glück. Dort kann man auch nach Mädels in deiner Nähe suchen und kontaktieren. Ich hab vor ein paar Jahren dort einen sehr gute Freundin kennengelernt sind jetzt seit 3 Jahren Freundinnen. LG und viel Glück!

Nicht suchen. Unternimm einfach Dinge und dann passiert das von allein.

Hatschi8
Beitragsersteller

habe ich mir auch schon überlegt, aber ich weiß nicht genau was. Aber trotzdem vielen Dank