neue Arbeitsstelle und dann ruft die Klinik an - was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest deinen Klinikplatz nehmen, denn in erster Linie musst du erstmal dich und deine Gesundheit in den Griff kriegen, um für die Arbeitsmarkt wirklich voll da zu sein.

Es ist nur ein Minijob, den findet man immer wieder, also kümmer dich als erstes um deine Gesundheit das ist viel wichtiger

GandalfAwA  20.06.2024, 17:04

Ja, sehe ich auch so. 😊🙏

Bin auch für den Klinikplatz. Glaube nicht, dass die dich deswegen kündigen. Und wenn schon, nen Minijob findet man doch gleich wieder.

Krank ist krank. Wenn Du es vorher nicht gewusst hast, hast Du auch niemanden getäuscht.

Eine Probezeitkündigung würdest Du auch riskieren, wenn Du ohne Therapie nicht leistungsfähig bist. Mit Therapie zeigst Du, dass Du Dein Problem lösen willst.

gesundheit ist wichtiger, nehm den klinikplatz