AirPods voll aber case Leer. Wie verbinde ich die AirPods mit meinem Handy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

leider geht das (soweit ich weiß) nicht, das case muss bisschen akku haben, sonst schalten sich die airpods nicht an.

Hatte das auch schon oft, und geht anscheinend wirklich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – certified apple fangirl

Hey, tue die AirPods in den Case lass sie mal ne halbe Stunde aufladen. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cuzimpikatschuu
Fragesteller

Bin im Moment unterwegs und habe kein Kabel dabei geht es trotzdem?

PROKILLERDESTEB  16.02.2023, 19:35
@xYunaagirlyy

Das case muss noch Akku haben damit die Verbindung stabil bleibt, wenn es nicht verbindet entweder eine halbe Stunde im case lassen oder Factory RESET. Hahaha wie kommst du auf pikatschu man will einen helfen du schiebst Welle 😂👍

xYunaagirlyy  16.02.2023, 19:37
@PROKILLERDESTEB

Ja, er hat aber gesagt, dass sein Case eben KEINE akkukapazität mehr hat.

Cuzimpikatschuu ist sein Nutzername

PROKILLERDESTEB  16.02.2023, 19:50
@xYunaagirlyy

Ach warte mal ich hab nicht mal den Fragesteller geantwortet sondern dir 😂Ouh man bin erst seit heute hier hab den Überblick verloren, sorry nochmal dafür. Liebe Grüße