Neuanfang, oder weiter für Ex Hoffnungen bewahren?

2 Antworten

Die Distanz ist immernoch da und wird der Beziehung wieder schaden, das neue Mädel hat keine Chance solange du noch an deiner Ex hängst und sie mit ihr vergleichst.

An deiner Stelle würde ich den Kontakt zur Ex komplett abbrechen, erstmal über sie hinweg kommen und solange nichts mit anderen anfangen, das wäre nicht fair.

Also ich würde nochmal abwarten und gucken wie es sich mit beiden entwickelt. Dementsprechend würd dich dann auch handeln. Aber wenn du jetzt eher gemischte Gefühle bei der Neuen hast, würde ich noch nichts überstürzen, da du dann wahrscheinlich häufig das Gefühl mit dem Gefühl vergleichst, welches du bei deiner Ex empfunden hast, und so langfristig nicht glücklich wirst. Wenn es möglich ist, würde ich versuchen, mich nochmal mit deiner Ex treffen, natürlich nur, wenn sich beide Seiten damit wohl fühlen. Ansonsten kann ich nur sagen, dass du am besten noch abwarten kannst, auch wenn es in so einer Situation äußerst schwer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung