Was bedeutet „synchro“ bei Crunchyroll?
Habe hier das Wort „synchro“ rosa markiert. Ich bin davon ausgegangen, dass alle mit Synchro markierten Serien, synchronisiert wurden. Doch bei der Hälfte der Serien gibt es keine weiteren Sprachen zur Auswahl. Kann mir das einer erklären?
Hast du denn auch premium
Jaa
2 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Anime, Crunchyroll
Die Synchro bezieht sich auf mehrere Sprachen. Fushigi Yugi kann man z. B. nur auf Englisch oder mit englischen Untertiteln sehen (Sprache auf Englisch US umstellen)
KleeneFreche, UserMod Light
02.09.2021, 19:19
@KunoichiSempai
Kann auch ein Bug bzw. ein Fehler sein.
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Anime, Filme und Serien, Crunchyroll
Das habe ich auch. Hab zwar kein Premium, aber wenn es Synchro gibt, wird die mir natürlich trotzdem angezeigt. Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht so ganz, warum es dann da steht.🤔
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Ja das habe ich auch gedacht, aber wie schon geschrieben, nicht alle Serien die mit synchro markiert sind, haben andere Sprachen zur Auswahl. Z.B. „Dont Toy with me“, psychic princess“ oder „given“.