Neu gekaufte Schlittschuhe schleifen lassen oder noch nachschleifen?! :/

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Passt 0%
Nachschleifen 0%

2 Antworten

Hallo, ein Schliff ist bei neuen Schlittschuhen oft wichtig damit man vernünftig laufen kann. Sonst wird es oft zu rutschig und es fehlt die Kontrolle über die Schuhe.

Hallo,

ich habe meine Schlittschuhe 2x pro Woche gefahren und habe sie erst nach ca. 3 Monaten das erste mal Nachschleifen lassen !

GLG und einen guten Rutsch auf dem Eis und ins neue Jahr , wünscht Dir ,clipmaus :-))

kumpel123
Beitragsersteller

Danke :)

Dir auch guten Rutsch ;)