Stimmen der Member von Stray Kids?

2 Antworten

Ich musste das zwar nie machen, aber ich würde erst einmal auf die Positionen der Member eingehen (Vocals, Rap etc) und dann den Song, den du vorstellst (am besten über so n Color Coded Lyrics Video) in die einzelnen Parts unterteilen (also wer halt gerade singt/rapt) und diesen Part dann beschreiben idk, helle Stimmfarbe oder so

Da wir zwar unseren Lieblingssong (der auf englisch sein musste) vorstellen mussten letztes Jahr, aber es da eher ums Verständnis ging (wir mussten die Lyrics interpretieren) und nicht um die Stimmen, kann ich dir da leider auch nicht mehr helfen :/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

So würde ich deren Stimmen beschreiben:

Bang Chan: Verstellbar, Weich, Ruhig, Hart, Tief,

Lee Know: Ruhig, Angenehm, (manchmal Hart)

Changbin: Hart

Hyunjin: Verstellbar, Sanft, Hart

Han: Verstellbar, Weich, Warm, Angenehm, Ruhig, Hart

Felix: Tief, Hart

Seungmin: Weich, Warm, Angenehm, Ruhig

I.N: Angenehm, Ruhig

Woher ich das weiß:Hobby