Netzwerksteckdose?

3 Antworten

Weiß nicht ob du das kannst, kenne deine Fähigkeiten nicht. Probiers doch einfach mal.

IrgendeinTyppp
Beitragsersteller

xd hab ich gerade gemacht, wollte zur sicherheit nachfragen bevor ich dem pc schaden könnte.

Danke 🙂

könnte ich dann sie mit einem Lan kabel an meinem Pc verbinden

Ja

IrgendeinTyppp
Beitragsersteller

Hab es gerade getestet und es funtkioniert. Wollte zur sicherheit nachfragen bevor ich dem Pc schaden würde.

Danke 🙂

Hi,

Wirst Du den Hausmeister fragen müssen. Wenn es eine Netzwerkdose ist, müsstest Du ja auch Zugangsdaten bekommen.