Wie wäre es mit einem LTE Router so etwas wie einen Vodafone Gigacube ?
Wäre erst einmal günstiger als 194€ für die Kabeltrommel.

data2309  03.09.2021, 12:03

internet hat er/sie doch.. warum sollte sie/er noch extra für die lte flat zahlen?

kommt drauf an, wie weit Dein Gartenhäuschen vom Haus weg ist

Ich würde da eher nen AccessPoint am Fenster positionieren mit Ausstrahlung aufs Gartenhäuschen ist billiger als die Trommel und ewig auf und abrollen, macht das Kabel das auch nicht mit

du kannst dir natürlich auch einfach ein netzwerkkabel mit 50, 75 oder 100 meter holen. je nachdem wie viel du brauchst

kostet weit weniger als diese kabeltrommel.

und ist besser als wlan repeater