Netzteil von DBX 286s surrt?

1 Antwort

Hallo,

die Baugruppe ist intern verbaut und mit Netzspannung ist auch nicht zu spaßen. Wenn ein Defekt vorliegt sollte man das Gerät umtauschen.

Alternativer Test: Mal alle (!) Geräte inkl. ihrer Netzteile die nicht unbedingt für einen Funktionstest benötigt werden vom Stromnetz trennen und dann mal hören - Mitunter führen billige Netzteile von anderen Geräten, irgendein PC oder mitunter auch Leuchtmittel zu Problemen.