Netzstecker Größe ermitteln?

4 Antworten

Also bei einem anderen Fernseher des selben Modells habe ich rausgefunden, dass auf dem Sticker Power Supply: Solum A4819 KSML drauf steht so heißt das verwendete Netzteil

Da findet man ein paar solcher Netzteile jedoch habe ich die Abmessungen bisher nicht ermitteln können.

Du brauchst nicht nur einen Stecker, sondern ein komplettes Netzteil dazu.

19V 60W

Hallo warum ohne Netzteil? bisher waren die Netzteile immer eingebaut und das netzkabel genauso, die 4 buchsen sind was anderes haben mit dem Stromanschluß nichts zu tun

kuku27  11.11.2022, 22:06

Schau mal auf das linke Ende des Zollstocks. Da sind nicht die 4 bunten Cinch Stecker sondern das liebe kleine Powerstecker Loch.

Venus345  12.11.2022, 06:00
@kuku27

so ein Netzanschluss hab ich noch nie gesehen an einem TV Gerät ich finds unlogisch, eher dann solche Netzstecker wie bei Kofferradios, bei meinen TV geräten war bis jetzt immer das Netzkabel fest im Gerät integriert

kuku27  12.11.2022, 10:31
@Venus345

Spar dir das Quatschen, es ist so und damir muss man damit umgehen können. Ich kenne viele Geräte die so sind, nicht nur Samsung.