Netzkabel Farbe gefällt mir nicht?

1 Antwort

Unter Verlust der Gewährleistung kann man die Leitung in Schwarz, Weiß oder andere Farbe tauschen. Dazu passend gibt es auch einen Schuckostecker in der passenden Farbe.

Man müsste also das Küchengerät öffnen ,die Leitung austauschen und wieder zusammenbauen. Isolierband gibt es in Diversen Farben aber der Schuckostecker am ende würde dann Lila bleiben. Das sieht optisch gesehen bescheidener aus :-)

https://www.kraus-kabel.de/weiteres-kabelzubehoer/schuko-gummistecker-stecker-und-kupplung-set-230v-ip44-mehrere-farben/a-2029

Dort kannst du dich auch per Mail melden und Nachfragen ob Sie passende Leitung (3Adrig) für dein Küchengerät haben. Hier ist es von Vorteil zu wissen wie lang das Kabel sein soll und wieviel Leistung das Küchengerät hat. dadurch berechnet sich der Querschnitt.

Pinky448
Beitragsersteller

Die Maschine ist neu und wegen garanti dachte ich eher an was einfacheres wie so ein Art tesa in pink wo ich es einwickeln kann aber habe nichts im Netz gefunden trotzdem vielen dank