Neues Handy braucht PIN?

2 Antworten

Das war dann bestimmt schonmal in Gebrauch!

Cuukyio
Beitragsersteller

Das währe belastend, vorallem weil es direkt neu sein sollte :,)

Das klingt nicht nach einem neuen Gerät. Wenn du dir wiiirklich sicher bist, dass es als Neuware verkauft wurde, dann würde ich das Handy zurückgeben.

Ansonsten musst du ein hard reset durchführen.
Vielleicht hilft dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=fvdMz1O2Wng

Cuukyio
Beitragsersteller

Danke sehr, ich hab dem Support bereits geschrieben, je nachdem was dabei raus kommt versuche ich das mal. eigendlich sollte es das neue Gerät sein, es gab 2 Optionen, neu oder gebraucht aber ich hatte mehrmals überprüft was ich auswähle und hab auch den neu preis bezahlt :(

unsound  26.07.2024, 14:16
@Cuukyio

Leider ist "neu" nicht klar definiert, es könnte sich auch um B-Ware handeln. Das steht meist im Kleingedruckten.