Network Marketing ohne Beiträge und Gebühren?
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Network Marketing Firma die keine Gebühren oder Beiträge jeglicher Art verlangt. Und ich meine damit nicht das man sich zwar kostenlos anmelden kann, jedoch um weiter zu kommen, bezahlen muss. Kennt da einer was?
7 Antworten
Hallo Loient,
du wirst sicherlich noch genug Antworten auf diese Frage bekommen. Aber die meisten werden dir vorgaukeln, dass du keine Kosten hast und du merkst erst später, wie teuer der ganze Spaß wird. Ich habe auch im Networkmarketing gearbeitet, Einstiegskosten recht gering.
Um aber deine Produkte (wenn es sich um eine Firma mit Vertrieb von Verbrauchsgütern handelt) an den Mann/Frau bringen zu können, benötigst du "Vorführmaterial". In meinem Fall beliefen sich die zusammengerechneten Kosten dann bei ca. 5000 Euro.
Außerdem ist es generell so, dass du für eine Selbständigkeit egal in welchem Bereich Investitionen zu tätigen hast, bedenke auch immer die steuerlichen und versicherungstechnischen Aspekte.
Fakt ist außerdem, dass du auch im Networkmarketing richtig viel tun mußt, um dir deine Brötchen zu verdienen, von nichts kommt nichts.
Liebe Grüße
Hallo,
wenn Du interesse hast an einem Unternehmen wo es Dich KEINE Einstiegsgebühren kostet, KEINE Gebühren zahlen musst für die Geschäftspräsentation, KEINE Produkte kaufen musst...dann sollten wor uns kennenlernen bzw schreib mir eine Nachricht und Ich kann Dir alles erklären. Ob es dann etwas für Dich ist oder nicht das musst DU entscheiden! Und ja Du musst etwas TUN also nur weil es nichts kostet, bekommst Du das Geld nicht Nachhause getragen. Also Ich freu mich auf Deine Nachricht
Gruß Rumbero001
Hallo!
Ich habe hier etwas was dich interessieren könnte! Du musst dich nicht "einkaufen", beim kleinsten einstieg bezahlst du 60.- dafür bekommst du aber geniale Ware und eine eigene Internetseite. Melde dich wenn du Interesse hast. Es sind auch wöchentlich Präsentationen mit den Europa Nr. 1 Networker! Das Produkt ist ganz neu und jeder der Erfahrung im Network hat, weis dass es sich lohnt von Anfang an mit dabei zu sein!
Lg
Ich hätte etwas für dich, da hast du keine Verträge oder andere Sachen, kannst ein und aussteigen wann du willst. Hast nur einmal die Kosten des Produkts und könntest es danach umsonst bekommen.
Ich denke nicht das es ein Unternehmen gibt die sowas anbietet. Die Firma hat ja keine Einnahmen, also kann sie dir dann auch keine Provisionen zahlen.
Wenn eine Firma Produkte an den Mann bringt hat diese dadurch Einnahmen und kann dementsprechend auch Provisionen zahlen! Nur muss nicht jedes Prdodukt Geld kosten, manche sparen auch nur Geld ein;)