Netto-online, Bestellung, Reklamation?

So, nun sind weitere 2 Tage vergangen. Ich erreiche bei Netto niemanden.

Auf meine Mails wird nach wie vor nicht reagiert.

Die Anlage ist leider zu sperrig, um diese direkt bei Netto in einem der Läden abzugeben. Ich bezweifele auch, dass man die Panele dort zurücknehmen würde.

Da man nicht gewillt ist meinen Widerruf zu gestatten, werde ich jetzt eine letzte Mail schreiben, und mit der Rückbuchung der Überweisung drohen.

Ich sehe ansonsten keine Möglichkeit. Die Gefahr ist natürlich, dass man auf Grund dessen einen schlechten Schufa Eintrag bekommt.

Wäre super, wenn noch jemand eine Idee hätte.

Danke.

1 Antwort

Ein Unternehmen wie Netto arbeitet in der Regel nicht so.Ich bezweifle stark, dass man dich irgendwie verarschen will.Wahrscheinlich ist etwas schiefgelaufen.Hast du mal gefragt, ob du die Ware bei einer Filiale deiner Nähe abgeben kannst, damit die sich darum kümmern Ich würde erneut da anrufen und das abklären.