Netto Kuendigung (Minijob)?

2 Antworten

Hiermit kündige ich mein Arbeitsverhältnis zum nächst möglichen Zeitpunkt. Unterschr., Datum

Das ganze schriftlich an den Chef/Betrieb.

Eine Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen zum 15. o Ende das Monats. Mit deinem AG kannst du dich ev einigen, auch früher aufzuhören. also mit dem Betrieb reden.

Luise538
Beitragsersteller

Okay, Alles klar. Vielen dank. Ich werde dies in erwegung ziehen.

Die Weiterbildung bringt langfristig ja vermutlich mehr Geld ein als der Minijob kurzfristig, also sollte man es als Investment sehen, das Vorrang hat.

Luise538
Beitragsersteller

Ja schon. Ich mag ja aber kuendigen und ich weiss nicht wie ich das genau tue. Da ich das vorher noch nie getan habe.