Minijob im Lager?

2 Antworten

Naja, wieso sollten die jemanden brauchen, der nur unter der Woche Nachmittags arbeitet? Eher unwahrscheinlich, dass es da zufällig einen Bedarf dafür gibt.

Wie wärs mit "Zeitung", also Werbung, austragen? Freie Zeiteinteilung, keine Leute, frische Luft.

Nugget420
Beitragsersteller

Naja da verdient man quasi nichts

ich brauch tatsächlich mehrere 100€ , möchte ausziehen aber soll die Miete auch selber etwas mitzählen

Rehtard  13.05.2020, 16:17
@Nugget420

Dann musst du mal schauen, was du für Minijobs finden kannst und vielleicht deine Ansprüche dabei etwas zurückschrauben.

Schau doch mal, ob es bei dir in der Nähe einen Getränkemarkt gibt, da solltest du fündig werden. Sonst muss man dafür nur körperlich belastbar sein, einfach mal im Laden nachfragen und dann sagen die dir schon welche Unterlagen sie wollen!

Nugget420
Beitragsersteller

Inwiefern körperlich belastbar ?

ich bin jetzt nicht hulk aber auch nicht zu weak

bin ein Mädchen und 1.63 groß 😂

Trande  13.05.2020, 16:14
@Nugget420

Du musst halt wie blöd Sachen schleppen. Im Lager als Mädchen wird das leider schwer, das trauen dir viel zu viele nicht zu! Was sehr schade ist. Wie wäre es denn vielleicht mir Regale einräumen bei Rewe? Oder fragt nach einem Minijob bei Aldi Süd, die bezahlen sehr gut.

Nugget420
Beitragsersteller
@Trande

Wie gesagt ich möchte wirklich keinen Menschen Kontakt hab ne ziemliche sozialphobie...

ausserdem wäre es mir peinlich gesehen zu werden wie ich Regale einräume deswegen hätte ich Vlt ans Lager gedacht