Netto Erfahrungen?

Rolf42  30.03.2021, 16:09

Welchen Netto meinst du? Den gelb-schwarzen (mit dem Hund im Logo) oder den gelb-roten (mit dem Zusatz "Marken-Diskount")?

Yoodankeschoen
Beitragsersteller

Den Marken Discount

2 Antworten

Meine Erfahrung als Kundin bei Netto sind durch die Bank weg schlecht. Die Mitarbeiter dort unfreundlich, schlecht gelaunt und unaufmerksam. Und das hat sicher einen Grund. Wahrscheinlich ist die Bezahlung und die Arbeitsbedingungen sehr schlecht. Die schuften da oft wie die Blöden wirken immer abgehetzt und gestresst.