Netter Mann oder Entführer?

7 Antworten

Schwer zu sagen. Es wäre alles möglich, von einem hilfsbereiten Menschen bis zu einem Sexualstraftäter könnte alles der Fall sein. Ich würde nicht unbedingt das schlimmste annehmen, aber zumindest immer damit rechnen😊

Lg

Das weiß hier niemand.

Aber es ist durchaus möglich das er einfach nett sein wollte.

Im Endeffekt ist beides möglich.

Das kann man nicht wissen. Es ist auf jeden Fall besser, misstrauisch zu sein.

Schwer zu sagen es könnte beides möglich sein

Was für eine entführung spricht ist das er normal zurück gekommen ist

Aber mit Vermutungen kommt man nicht weiter

Sei froh das deine Mutter dan auch zeitnah da war

Er wollte bestimmt fragen was du noch so spät draußen rumtreibst da dur eig.mit 14 max bis 20 Uhr draußen sein darft (22Uhr)mit Erlaubnis