Nette Jungs keine Chancen bei Frauen?

3 Antworten

Nur nett sein bringt dich nicht weiter.

Ansprüche der Frauen sind unterschiedlich, im Grund möchte die Frau einen MANN und zwar nicht nur einen der mit Bier auf dem Sofa hockt sondern auch mal anpacken kann, Mitgefühl zeigt, Humor aber auch Reife bringt, etc.

Doch klar immer. Nette Jungs sind 1000 mal besser als Macho Typen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einfach ;)

Mutras  21.10.2021, 14:06

Schwerer haben sies aus meiner Erfahrung heraus jedoch trotzdem... zumindest beim kennenlernen

Ich habe keine Ahnung wo du solch eine bekloppte Vorstellung her hast.

Es gibt nur eben auch sehr viele bekloppte Frauen, welche auf den BadBoy stehen. Aber wirklich eine gute und glückliche Beziehung kann ich mir mit diesen eher nicht vorstellen.