Hat jemand Erfahrungen mit dem Webhosting-Anbieter Netlify?

2 Antworten

Zuverlässig sind im Prinzip nur die Großen. Mit allen anderen immer nur Probleme gehabt. Zuverlässig kostet meist leider auch viel Geld.

waldhufe  10.09.2020, 16:22

Das sehe ich anders, nicht nur die großen sind zuverlässig! Im Gegenteil, gerade die kleinen Hoster bieten oft mehr und können einen Kunden auch mal kostenlos ein paar Änderungen machen.

Hol dir ein günstiges Webhosting-Paket bei Strato. Überlege dir vorher, ob du SSH-Zugriff benötigst oder ggfls. darauf verzichten kannst.