Minecraft MySQL Bplaced hostname?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin KaterAlex,

leider wird dein Vorhaben so nicht funktionieren. Ein lokal gehosteter Server kann auch nur eine lokale DB verwenden und keine externe.

Eine  externe DB muss explizit vom Hoster dafür freigegeben werden, was diese sehr selten machen. Nachfragen bei bplaced,. Dieser nennt dir auch den Pfad zur DB.

Besser aber ist der Weg dir XAMPP runterzuladen und dort eine lokale DB einzurichten.

https://www.apachefriends.org/de/index.html

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7