Netgear Router als verstärker für die Wlan Box von FritzBox?

1 Antwort

Hi, so wie ich das verstehe, musst Du jetzt den Router von Netgear mit dem "neuen" WLAN der Fritzbox verbinden, damit er weiterhin als Repeater (Verstärker) für Dein WLAN funktioniert. Wie das genau geht, hängt natürlich vom entsprechenden Modell ab. Du musst den Netgear-Router über das LAN-Kabel mit Deinem Computer verbinden und dort dann über das Webinterface die entsprechenden Einstellungen vornehmen. Danach funktioniert er wieder autark.