Netflixbug nur bei mir oder bei euch auch?

2 Antworten

Bei mir startet Netflix automatisch nach dem Intro, kann man sicher in den Einstellungen einstellen. Ansonsten ist bei mir der Überspringenbutton so gut wie bei jeder Serie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrNuss3884
Beitragsersteller

Hm in den Einstellungen habe ich nichts gefunden

Baumkrone009  27.01.2020, 21:53
@MrNuss3884

Kann man anscheinend nicht, lösch doch mal den Cash und installier Netflix neu

MrNuss3884
Beitragsersteller
@Baumkrone009

So also bei dem 1 Test ist der Button wieder da gewesen ich werde es weiter beobachten und wenn's funktioniert hat melde ich mich wahrscheinlich nicht mehr und wenn ich mich fragen habe stell ich die natürlich ich danke dir und auch den anderen für die Hilfe LG MrNuss😂👍🏻

MrNuss3884
Beitragsersteller
@MrNuss3884

Also ich hab's jetzt noch Mal mehrmals getestet der Button hat sich einmal und dann nie wieder blicken lassen😂

Man kann das intro nicht bei jeder serie überspringen

Kommt also auf die serie an

MrNuss3884
Beitragsersteller

Ich habe bei der Serie Stranger Things sowie Prision Break den Button gesehen aber nur 1 oder 2 Mal