Netflix: "Intro überspringen" Button ausschalten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich weiß genau was du meinst, ich schau die Intros meistens auch und das gibt echt einem nochmal so ein feeling, aber lässt sich leider nicht abschalten habe da auch mal im Internet gesucht.

Wenn man sich eine Folge von einer Serie auf Netflix runterladet, ist der Button nicht mehr da, aber dann müsstest du dir halt alle Folgen runterladen (dauert aber auch nur c.a ne Minute).

Häh, unmoralisch?? 😂😂😂

Bei den meisten serien skip ich ab folge 2 in der Session das intro, ist doch standard wieso immer wieder angucken wenn man mehrere folgen nacheinander guckt???

Genauso wie Credits. Außer wenn da gute musik bzw. Szenen laufen guck ich die aber sonst wird des au geskipt natürlich.

Dir wird ja nur die Option geboten, nicht automatisch geskippt. Aber soweit ich informiert bin, lässt sich die Funktion bisher nicht abschalten und du musst sie wohl oder übel einfach ignorieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Crancing  17.07.2020, 02:58

wo ist die EInstellung, dass intros nicht automatisch geskippt werden?