Kann man Netflix in Deutschland auf Englisch schauen?

4 Antworten

Das ist abhängig von der Serie, aber ja in den meisten Fällen funktioniert es

KonnoYuuki
Beitragsersteller

Danke! :P

Ja normalerweise steht unten wenn du es schaust einmal Untertitel und einmal Film! Dort kannst du in den meisten Fällen auch Englisch anhaben! Viel Spaß dann noch beim Filme schauen! c:

Hallo
Habe seit 1 jahr netflix und ich kann die sprache einstellen. Es gibt deutsch und englisch auch untertiteln

KonnoYuuki
Beitragsersteller

Danke! ;)

Ja in der Regel kannst du die meisten Filme und Serien auf Englisch schauen.

Nur bei Deutschen oder nicht-englischsprachigen Filmen und Serien ist dies i.d.R. nicht der Fall.

KonnoYuuki
Beitragsersteller

Danke! :D