Netflix Werbung umgehen mit add blocker?

3 Antworten

Was du bekommst, ist eine dauerhafte Sperre bei Netflix für das nicht beachten ihrer AGB. Auch das Account Sharing ist nicht zulässig und wird genauso abgestraft

Account-Sharing bei Netflix denn nicht erlaubt? Ja und nein. Grundsätzlich dürfen sich Kundinnen und Kunden ein Konto teilen – aber nur dann, wenn alle Mitglieder in demselben Haushalt leben. Wenn sie aber in unterschiedlichen Haushalten leben, verstoßen sie gegen den Nutzungsvertrag.

google